Über Uns

Herzlich Willkommen!

 

Schön, dass Sie uns im Internet gefunden haben.

 

Wir, das sind Edeltraud und Günther Müller (beide Jahrgang 1958), leben bereits seit fast 30 Jahren mit unseren vier Kindern im Heideweg in Freudenstadt.

Im Jahr 2014 haben wir uns entschlossen, die bis dahin dauerhaft bewohnte Wohnung im ersten Stock unseres Schwarzwaldhauses zur Ferienwohnung umzubauen. Wir möchten unseren Gästen damit nicht nur helfen, die Schönheit des Schwarzwalds in seiner Fülle kennenzulernen, sondern auch im Urlaub zur Ruhe zu kommen und die freie Zeit einfach zu genießen. Für Ersteres eignet sich die Lage inmitten des Nordschwarzwaldes ideal, für Letzteres haben wir uns größtmögliche Mühe bei der Gestaltung der Wohnung gegeben, was zudem durch das ruhige Umfeld des Hauses ergänzt wird.

 

Als Ehepaar und Familie ist es uns seit jeher wichtig, ein Haus mit offenen Türen zu haben und Gäste jederzeit willkommen zu heißen. Egal ob Schulfreunde der Kinder, Besuche der Familie oder internationale Reisende: bei uns ist Gastfreundschaft stets groß geschrieben worden - bis heute.

 

Diese Gastfreundschaft möchten wir auch in Zukunft leben. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald als Gäste begrüßen dürfen und freuen uns auf neue Bekanntschaften.

 

Herzlichst

Edeltraud und Günther Müller mit Kindern

 

  • Facebook Clean
  • Google + Classic

© 2020 FERIENWOHNUNG PANORAMABLICK.